Bruder Jakob

Germany, July 2003
FILM, Fiction, 15 min.

Save as Favorite
directed by
Sören Senn
Written by
Sören Senn
Status
In distribution

«Wonach wir uns bei anderen sehnen, ist ihre Ähnlichkeit mit uns selbst.» In Gedanken treffen sich zwei Menschen wieder: Sarah erinnert sich an einen Jugendfreund namens Jakob, der einst unglücklich in sie verliebt war, und befragt ihn nach den seltsamen Irrungen und Wirrungen seiner Gemütslage damals. Doch auch Sarah nutzt diesen sehnsüchtigen Gedankenausflug in die Vergangenheit nur, um von ihrer jetzigen Beziehungskrise abzulenken...

credits

World Premiere
July 2003
Original Version
German (english subtitles),  colour, 35mm, 15 min.
Production
Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf
Producer
directed by
Sören Senn
Written by
Sören Senn
Cinemato­graphy
Annabelle Handke
Editing
Susanne Drinkorn

World Sales / World Rights

World Rights
Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf