SWISS FILMS

SWISS FILMS

Ferienfieber

Ferienfieber

Fiction, 85 min.
Coproduction

drucken

by This Lüscher

Switzerland / Netherlands, November 2004

Pantoffelheld Marcel Huber führt Frau und Kinder statt ins sonnige Rom ins verregnete Amsterdam. Verzweifelt versucht er, seine enttäuschte Familie vom Charme Hollands zu überzeugen. Erst als der auffällig hilfsbereite Holländer Jaap seine Dienste anbietet, bessert sich die Stimmung. Der gutgläubige Marcel erkennt nicht, dass Jaap ein durchtriebener Hochstapler ist, der es nicht nur auf sein Geld, sondern auch auf seine Frau abgesehen hat.

www.vegafilm.com/media/fefi.htm

 

Open / CloseCredits

Directed by: This Lüscher
Written by: This Lüscher, Beat Schlatter

World Premiere: November 2004
Original Version: Swiss-German/Dutch (german subtitles), colour, 35mm, 85 min.

ISAN:

Production: Vega Film AG, Schweizer Radio und Fernsehen, Kasander Film Company

Cinematography: Remko Schnorr
Editing: Markus Welter
Sound: Ferry de Pater
Music: This Lüscher
Art Direction: Susanne Jauch, Lou Huijs
Lighting: Daan De Boer
Casting: Corinna Glaus

Open / CloseCast

Beat Schlatter
 
Wanda Wylowa
 
Mattijn Hartemink
 
Selina Weber
 
Lukas Rüegg
 
Hanspeter Müller-Drossaart
 
Irina Schönen
 

Open / CloseWorld Sales / World Rights

World Rights: Vega Film AG

Open / CloseWorldwide Distribution

Distribution Switzerland: Vega Distribution AG

Back