Bruchstein

Switzerland, August 2007
FILM, Fiction, 67 min.

Save as Favorite
directed by
Jörg Reichlin, Rainer Leimeroth
Written by
Rainer Leimeroth, Jörg Reichlin
Status
In distribution

Auf einer Fahrt mit seinem Sohn Louis in den Schwarzwald bricht das scheinbar so sichere Leben von Manager Strasser in sich zusammen. Nicht nur muss erkennen, dass seine Firma, die Fusionen managt, in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, auch die reiche, versponnene Welt seines Sohnes Louis hat er nie wirklich wahrgenommen. Zu spät erwacht seine Liebe, sein Sohn stirbt in seinen Armen. Wie Strassers Exfrau ihn Monate später in seinem Exil aufsucht, geschieht Unerwartetes…

credits

World Premiere
August 2007
Original Version
German,  colour, Digi Beta, 67 min.
Production
Richlin-Production, Sitcomfilm
Producer
Rainer Leimeroth, Jörg Reichlin
directed by
Jörg Reichlin, Rainer Leimeroth
Written by
Rainer Leimeroth, Jörg Reichlin
Cinemato­graphy
Marc Marti
Editing
Marc Marti, Jörg Reichlin
Sound Editing
Ismael Antico, Fabian Trüeb
Sound Design
Pim Nieuwlands, Ismael Antico
Music
Pim Nieuwlands
Location Sound Mix
Ismael Antico, Sergio Iseli, Chantal Miles
Lighting Design
Marc Marti

Cast

Jannis Reichlin
Jörg Reichlin
Andrea Marin
Roland Herrmann
Madelaine Dickson
Stefan Lahr
Marcel Kaiser
Simon Hauser

World Sales / World Rights

World Rights
Richlin-Production

Worldwide Distribution

Switzerland
MovieBiz Films Distribution
Release date: tba