La touche

Switzerland, May 2008
FILM, Fiction, 16 min.

Save as Favorite
directed by
Robin Harsch
Written by
Robin Harsch
Status
In distribution

Thibault, scheu und neurotisch, bedrängt von einer omnipräsenten Mutter und einer übermotivierten Psychoanalytikerin, liebt die Frauen und hasst Fussball. Bei der EURO 08 soll er endlich seine Traumfrau kennenlernen. «11 Männer auf der Ersatzbank» heisst der Boy Escort-Service, den er aufzieht. Er stellt die Fotos von 11 Männern ins Netz und mischt seines darunter… Aber dann trifft er an der Strassenecke Yelda, kompromissloser Fan der türkischen Nationalmannschaft.

credits

World Premiere
May 2008
Original Version
French (german subtitles),  colour, 35mm, 16 min.
ISAN
0000-0001-ECF3-0000-S
Production
Rita Productions, RTS Radio Télévision Suisse
Producer
Max Karli, Pauline Gygax
directed by
Robin Harsch
Written by
Robin Harsch
Cinemato­graphy
Gregory Bindschedler
Editing
Christine Hoffet
Sound Editing
Jérôme Vittoz
Re-Recording Mix
Denis Séchaud
Location Sound Mix
Christophe Giovannoni

Cast

Robin Harsch
Alexandra Karamisaris

World Sales / World Rights

World Rights
Rita Productions

Worldwide Distribution

Switzerland
Rita Productions Distribution
Release date: tba

Festivals

(a selection)