SWISS FILMS

SWISS FILMS

Arno Camenisch – Schreiben auf der Kante

Arno Camenisch – Schreiben auf der Kante

Documentary, 52 min.

Title G:Arno Camenisch – Writing On The Edge
drucken

by Christina Pollina-Roos, Gian Rupf

Switzerland, March 2015

Gerne wäre Arno Camenisch Fussballer geworden. Das Talent dazu hatte er. Heute dribbelt er mit Worten. In seinen Texten macht der Bündner Schriftsteller die kleine Welt zur grossen Bühne. Deshalb wird er überall verstanden. Der Film begleitet Arno Camenisch auf seiner ersten Reise nach New York City. Im Gepäck, sein Bestseller «Sez Ner» und eine Stange Zigaretten.

 

Open / CloseCredits

Directed by: Christina Pollina-Roos, Gian Rupf
Written by: Christina Pollina-Roos, Gian Rupf

World Premiere: March 2015
Original Version: German/Raeto-Romance (german/english/raeto-romance subtitles), colour, DCP, 52 min.

ISAN:

Production: Topicfilm AG, Schweizer Radio und Fernsehen
Producer: Monika Schärer
Executive Producer: Monika Schärer

Cinematography: Gian Rupf, Ivan Aebischer
Editing: Jeanne Rüfenacht
Location Sound Mix: Silvio Anania
Rerecording Sound Mix: Tom Wenger

Open / CloseWorld Sales / World Rights

World Rights: Topicfilm AG

Back