Roberto Succo

France / Switzerland, May 2003
FILM, Fiction, 100 min.

Save as Favorite
directed by
Cédric Kahn
Written by
Cédric Kahn
Status
In distribution
Website
www.cejourla-lefilm.com

Kurt ist knapp zwanzig Jahre alt und hat einen undefinierbaren Akzent. Lea ist etwas jünger und schüchterner. Sie lernen sich im Sommer am Strand kennen und flirten. Kurt ist einsam, schweigsam. Er stiehlt Autos und verübt hier und dort Einbrüche. Er lebt von seinen Diebereien und verschafft sich Waffen und Munition. Derweil untersucht der Kommandant Thomas den Mord an einem Polizisten in Savoyen, eine Einbruchserie, die Entführung einer Frau und das Verschwinden eines Mannes in Sisteron. Sehr bald ist er davon überzeugt, dass es sich um ein und denselben Täter handelt: wohl ein Verrückter. Ein verrückter Italiener? Er kniet in diese Sache hinein, die für ihn zu einer Obsession wird.

credits

World Premiere
May 2003
Original Version
French (german subtitles),  colour, 35mm, 100 min.
Production
AGAT Films & Cie, Vega Film
Producer
directed by
Cédric Kahn
Written by
Cédric Kahn
Location Sound Mix
François Musy

Cast

Isild Le Besco
Viviana Aliberti

World Sales / World Rights

World Sales
Mercure International

Worldwide Distribution

Switzerland
Vega Distribution AG Distribution
Release date: tba

Festivals

(a selection)