living_room

Switzerland, June 2005
FILM, Animation, 8 min.

Save as Favorite
directed by
Marco Huber
Written by
Marco Huber
Status
In distribution

Hast du ständig das Gefühl, eine wichtige E-Mail oder ein Freund im Chatroom warte auf dich? Die neusten Beiträge im Forum müssten auch mal wieder abgerufen werden, und den Kontostand hast du auch schon lange nicht mehr online überprüft. Kannst du dir vorstellen, alles per Internet zu erledigen? Würdest du die Realität vermissen? Dieser Film handelt von einem Jungen, der sein Leben im Internet verbringt. Allmählich vergisst er sogar, dass es noch eine Welt ausserhalb seiner vier Wände gibt. Die Geschichte zeigt eine Seite der Sucht; vielleicht eine Seite, die du auch kennst!

credits

World Premiere
June 2005
Original Version
English,  colour, Beta SP, 8 min.
Production
HSLU Studienbereich BA Animation Hochschule Luzern, Design & Kunst
Producer
directed by
Marco Huber
Written by
Marco Huber
Editing
Marco Huber
Location Sound Mix
Marco Huber

World Sales / World Rights

World Rights
HSLU Studienbereich BA Animation

Festivals

(a selection)