L'è uscìa

Switzerland, May 1999
FILM, Documentary, 25 min.

Save as Favorite
directed by
Mike Wildbolz
Status
In distribution

Die meisten Menschen in den Bündner Alpentälern lebten in äusserst bescheidenen und kargen Verhältnissen. Vielerorts kam der wirtschaftliche Aufschwung erst vor wenigen Jahrzehnten. Aber nur wenige haben bis heute die alte Lebensform bewahrt. Einer von ihnen ist der siebzigjährige Renzo Maroli. Das ganze Jahr über lebt er in bescheidenen Hütten an den steilen Hängen über dem Bergeller Dorf Castasegna.

credits

World Premiere
May 1999
Original Version
Italian (german subtitles),  colour, Beta SP, 25 min.
Production
RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha, Mike Wildbolz
Producer
directed by
Mike Wildbolz
Editing
Marianne Quarti
Location Sound Mix
Marco Bielli, Otto Cavadini

World Sales / World Rights

World Rights
RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha , Mike Wildbolz

Festivals

(a selection)