«Jeune homme» von Christoph Schaub abgedreht!

17.06.2005

Nach einer Woche in der Region Zürich und sieben Wochen in der Region Genf wurden die Dreharbeiten für den neuen Kinospielfilm «Jeune homme» von Christoph Schaub («Sternenberg», «Stille Liebe») abgeschlossen. Die Komödie erzählt die Geschichte eines achtzehnjährigen Jungen aus der deutschen Schweiz, welcher ins Welschland geht, um dort als «Au-Pair-Junge» zu arbeiten. Was zunächst nur als einfacher Sprachaufenthalt gedacht war, wird zu einer Einführung in das Leben und die Liebe. Produziert ist «Jeune homme» von T&C Film, Zürich.
In der neuen Komödie von Christoph Schaub zeigt sich der Zürcher Gymnasiast Matthias Schoch (19) in seiner ersten grossen Rolle. Ihm zur Seite stehen u.a. die international bekannten SchauspielerInnen Alexandra Vandernoot (auch bekannt aus «Prêt-à-porter», «Le dîner de cons», «Le placard»), Didier Flamand («Les Choristes», «Les destinées sentimentales») und Hans Peter Müller-Drossaart («Vollmond», «Sternenberg»). Der Film kommt im Januar 2006 in die Schweizer Kinos.

Zürich, 17. Juni 2005
Newsletter