Moon In Taurus

Der Mond im Zeichen des Stiers

Switzerland, 1980
FILM, Fiction, 100 min.

Save as Favorite
directed by
Steff Gruber
Written by
Steff Gruber
Status
In distribution
Website
www.gruber.org

Ein junger Schweizer kehrt nach fünf Jahren in eine amerikanische Kleinstadt zurück, die er damals wegen einer unglücklich endenden Liebesaffäre verlassen hat.
Mit seiner Filmequipe sucht er die Ursachen zu ergründen, die diese Beziehung scheitern liessen.
Seine ehemalige Gefährtin, Wanda, hat inzwischen Jack geheiratet und lebt nun in Scheidung. Steff hat Mühe mit Wanda ins Gespräch zu kommen, sie scheint ihm stark verändert, oberflächlich geworden. Als er merkt, dass auch er sich verändert hat, verlagert sich das Gespräch.

credits

World Premiere
1980
Original Version
English (french/german subtitles),  colour, 35mm, 100 min.
ISAN
0000-0000-4EA8-0000-Y
Production
ALIVE Media AG
Producer
Steff Gruber
directed by
Steff Gruber
Written by
Steff Gruber
Cinemato­graphy
Andy Humphreys, Billy Sherrill
Editing
Steff Gruber, Benjamin Müller
Re-Recording Mix
Eugen Surbeck
Music
Isaac Albéniz, Ruedi Burkhalter
Location Sound Mix
Jim Hawkins

Cast

Wanda L. Wester
Jack Wright
Steff Gruber

World Sales / World Rights

World Sales
KINO.NET Filmproduktion AG

Worldwide Distribution

Switzerland
Filmcoopi Zürich AG Distribution
Release date: tba