111 – Echoes From Halifax
Ein Drama über den Absturz des Swissair-Flugs 111 vor Halifax am 2. September 1998, ohne die Katastrophe selbst zu zeigen. Es beleuchtet Schicksale, die mit dem Unglück verbunden sind, und dessen weltweite Auswirkungen. Der Film zeigt, wie dieser tragische Moment Leben veränderte, Menschen durch Trauer verband und unsere Sicht auf das Wesentliche im Leben prägte.