117 Police Secours
Schlägereien am Samstagabend, Dealer am Werk, Verhöre und nächtlicher Streifendienst: das tägliche Brot eines Polizeibeamten. Rund um den Notrufdienst der Lausanner Polizei werden mehrere kurze Geschichten erzählt. Unverfälscht, ohne Interviews und Kommentar, berichtet «Police Secours» hautnah vom komplexen Universum der Polizei.