Vor einem Jahr hat sich Julie das Leben genommen. Beim Sortieren ihrer Habseligkeiten findet Sandy eine halbfertige Bucket List. Ihr zu Ehren, beschließt Sandy zum Abschluss mit Julies kleinem Bruder Fred auf die Insel des Big Blue zu fahren, einem Kultfilm aus ihrer Kindheit.