243 – Ein stiller Mann
Eine audiovisuelle Komposition, die als eine fortschreitende Aneinanderreihung von Assoziationen im Rhythmus 243 begonnen hat und sich im Laufe der langen Entstehungszeit von über einem Jahr in der Art verselbstständigt hat, so dass aus den Assoziationen ganz von selbst minimale Geschichten entstanden sind.