Es geht um das Dasein nach dem Tod, ums Loslassen und um einen Verlust, der zum Neuanfang wird. Ein Leben endet mit dem Tod, doch was geschieht danach? Eine Frage, die aus dem Leben heraus nicht zu beantworten ist.