4:00 Bullingerplatz
Eine Frau ist in ihrer Heimatstadt auf Durchreise. Sie hat um 16 Uhr einen Termin am Bullingerplatz und alle — ausser ihr und Kerim — kommen zu spät. Die beiden standen sich einst nahe, nun aber fremd, warten sie gemeinsam.