4*Poemas
Ein langsames Vorüberziehen von Situationen, bei denen Menschen in einem kurzen aber markanten Augenblick festgehalten werden. Der Schauplatz als Mikrokosmos einer Welt aus Erinnerungsbildern, Momentaufnahmen und surrealen Augenblicken.