8 Tage im August
Zwei glückliche Familien, ein entlegener Strand und ein Haus in den Hügeln über dem adriatischen Meer. Es könnte so perfekt sein. Doch ein Zusammenbruch von Teenagersohn Finn bringt nicht nur eine Freundschaft, sondern auch die Beziehung seiner Eltern Helena und Adam gehörig ins Wanken. Acht Tage im August, die alles verändern.