A Brief Appearance of Neon
Einmal jährlich laden die Betreiber eines Kalibergwerks dazu ein, an einem Lauf über ihre Abraumhalde teilzunehmen. Ein weisser Pfad führt die neonfarbenen Gäste über die von Maschinen geformte Bergkulisse. Ihr Auftauchen ist so plötzlich wie ihr Verschwinden.