A mi lado
Dominga, Fabiola und Maryuri, drei junge Frauen, leben in der Chureca, der grössten Mülldeponie Zentralamerikas, in Nicaragua. Dominga hat AIDS im Endstadium und sucht ihren verlorenen Sohn. Die 11-jährige Fabiola ist gefangen in einem Kampf zwischen der Loyalität zu ihrer Mutter und einer Gruppe evangelikaler Christen, die sie in ein Jugendzentrum weit weg bringen wollen. Die 19-jährige Maryuri fürchtet, das Kind zu verlieren, das sie erwartet. In ihrem Streben nach einem besseren Leben müssen die drei Frauen entscheiden, ob ihre Mütter ihre besten Verbündeten oder ungeahnte Feindinnen sind.