Alice - Paris
Alice will in Paris Fotografie studieren und wartet auf den Zulassungsbrief der Kunsthochschule. Ihr Vater Werner hält nichts von ihrem künstlerischen Berufswunsch und verheimlicht ihr den positiven Bescheid. Unfähig miteinander zu reden, entfremden sich Vater und Tochter immer mehr. Werners Techte-Mechtel mit der spanischen Haushälterin Isabel lässt die Situaiton eskalieren.