Aminata
Abdoul arbeitet an einer Maut Station im Senegalesischen Hinterland, um dem Traum vom eigenen Haus näher zu kommen. Obwohl seine Frau viel mehr als Abdoul verdienen könnte, traut er sich, hinsichtlich des kulturell geprägten Männerbildes, nicht diese Verantwortung abzugeben. Als sein Lohn zum wiederholten Mal nicht bezahlt wird, greift er zu illegalen Mitteln wodurch das Schicksal seinen Lauf nimmt.