Babami Hirsizlar Caldi
Meriçs Vater wird von der Geheimpolizei verschleppt. Traumatisiert von diesem Ereignis, sucht der kleine Junge nach Erklärungen. Er glaubt, dass Diebe seinen Vater gestohlen haben. Er fantasiert sich seinen Vater herbei und versteckt ihn im Keller.