Beyond This Place
«Stoned for 40 years» betitelt Cloud Rock La Belle sein Leben. Nur seinem Lifestyle, der im wesentlichen aus Drogen und Radfahren besteht, hat Cloud in seinem Leben die Treue gehalten. Nun fordert ihn sein Sohn und Regisseur Kaleo La Belle heraus: Auf einer gemeinsamen Radtour durch den Bundesstaat Oregon muss sich der exzentrische Vater den Fragen des Sohnes stellen. Auf dieser Radtour sucht Kaleo nicht nur Antworten zu einer gescheiterten Vater-Sohn-Beziehung, sondern auch ein Urteil darüber, ob das Freiheitskonzept der Hippies misslungen ist.