Bill Diamond
Bill Diamond, der grosse Fotograf, spielte ein Leben lang mit Dingen, die entschwinden und nicht mehr zurückzuholen sind. Über die Gesichter auf seinen Fotografien kehren sie nun wieder zurück. In schlaflosen Nächten spinnt Bill Erinnerungen, Ängste und Hoffnungen zu Fabeln und erzählt vom Fotografen Mark und von Jessi, dem Biest und der Schönen, eine märchenhafte «Geschichte eines Augenblicks».