Blinder Passagier
Nachdem die 8-jährige Emma aus dem Kinderheim ausgerissen ist, glaubt sie in der Wohnung der blinden Evelyn ein Versteck gefunden zu haben. Doch Evelyn entgehen die fremden Geräusche in ihrer Wohnung nicht. Es beginnt ein stilles Versteckspiel, bei dem Evelyn die Welt durch Kinderaugen sehen lernt.