But What Does it Mean?
Eine junge Frau erhält einen mysteriösen Brief der an einem Ziegelstein befestigt ist durch ihr Fenster. Fasziniert und mit einem Zahn weniger bittet sie eine ihrer guten Freundinnen, den Inhalt des Briefes zu übersetzen, um mehr über seinen Verfasser zu erfahren.