Césars Grill
Eine Reise von Deutschland nach Ecuador, die den Filmemacher als Erwachsenen zurück zu den Eltern führt und während der er als vegetarischer Sohn versucht, die finanziellen Probleme seines grillfleischbegeisterten Vaters zu lösen. Es entwickelt sich eine skurrile Debatte über Öffnungszeiten, Exceltabellen und Grossmarktpreise, bei der bald klar wird, dass es weniger um das marode Familienunternehmen geht als um die Familie selbst: um die Auseinandersetzung mit enttäuschten Erwartungen, dem Erwachsenwerden und der Verantwortung füreinander.