Cherubs
Eine düstere Komödie über zwei Engel im Exil, die dazu verdammt sind, bis in alle Ewigkeit jeden menschlichen Selbstmord zu dokumentieren. Der ältere, einst ein hochrangiger Seraph, der sich weigerte, die göttliche Sintflut auszuführen, hat jeglichen Glauben an Gott verloren und ist nun verbittert und abgestumpft. Der Jüngere, der wegen einer geringeren Sünde verstossen wurde, träumt immer noch davon, in den Himmel zurückzukehren. Während sie durch die Trümmer menschlicher Verzweiflung wandern, hinterfragen sie zwischen schwarzem Humor und tiefem Nachdenken Schmerz, Glauben und Existenz.