Cottage Cheese
Als Mika sich auf die Toilette setzt, muss sie mit Schrecken feststellen, dass sich etwas Schleimiges, «Hüttenkäse-artiges» in ihrer Unterhose befindet. Auf der Suche nach Antworten begibt sie sich daraufhin auf eine bizarre Reise in ihre eigene Vagina.