Cuxhaven
Alma will ihrem weihnachtlichen Familientreffen entfliehen. Sie nimmt eine Mitfahrgelegenheit an die Nordsee und hat einen Camcorder voller Bilder aus ihrer Kindheit dabei. Die Erinnerungen beginnen den Strassenrand zu bevölkern.