Danny Boy
Ein junger Dichter verliebt sich. Eine Stadt wartet darauf, dass sich ein Drama abspielt. Eine traurige, kopflose Zeit. Eine Zeit der Entscheidungen. Da ist Licht, Hoffnung, Poesie hinter den dunklen Wolken dieser Welt.