De Roni
Roni lebt in der Grossstadt und scheint sich hier sehr wohl zu fühlen in seiner Grafiker-Haut und seinen Röhrlijeans. Es stellt sich aber heraus, dass er mit ein paar Altlasten aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Im Stil eines Dokumentarfilms parodiert der Film Ronis Jagd nach Trends und Zugehörigkeit.