Dead Bones
Im Wilden Westen Amerikas. Ein Kopfgeldjäger ist einem Verbrecher auf der Spur. In einem halb verlassenen mexikanischen Dorf stösst er wieder auf ihn. Sehr schnell entdeckt er, dass die wenigen Einwohner seltsame Bräuche pflegen. Um ihnen zu entkommen, muss er sich mit seiner Beute zusammentun.