Der Unschuldige
Ruth ist gläubige Christin und hochspezialisierte Neurowissenschaftlerin. Als ihr ehemaliger Geliebter nach zwanzig Jahren Gefängnis wieder auftaucht, gerät Ruths zerbrechliche Realität aus den Fugen.