Des moutons et des hommes
Algier, 2016: Der 16-jährige Habib täumt davon, Tierarzt zu werden. Nach Abbruch der Schule beschliesst er, einen Schafbock namens El Bouq zu trainieren, in der Hoffnung, diesen zum Sieger im Kampf der Schafe zu machen. Samir ist 42 und will einfach nur seinen schwierigen Alltag mit dem Verkauf von Schafen in dem Griff bekommen.