Destiny
Die junge Mutter Hanna kämpft mit den Schulproblemen ihrer drei Kinder, der Gamesucht ihres Mannes Silvan und dem Platzmangel in der winzigen Wohnung. Nun drohen ihr die Behörden, den ältesten Sohn Justin wegzunehmen. Hanna muss Silvan endlich aus seiner fiktiven Game-Welt herausholen.