Die Frau des Polizisten
Ein Mann, eine Frau, ein Kind. Eine kleine Stadt. Die quadratische Wohnung. Reinlichkeit der Sonntage. Die Geschichte einer jungen Familie. Die unendliche Arbeit der Liebe, aus der entsteht, was wir später die Seele eines Menschen nennen. Den Liebesraum schaffen, in den die Seele des Kindes hinein wächst. Nähe und Distanz. Die Karriere des Vaters bei der örtlichen Polizei. Und die Mutter, die sich fast ausschliesslich um die kleine Tochter kümmert. Die Gewalt zwischen Mann und Frau. Wir sehen zu, wie diese Frau versinkt. Wie sie alles unternimmt, um die Seele des Kindes zu retten.