Do Not Feed The Pigeons
Es ist 2 Uhr morgens an einem trostlosen und heruntergekommenen Busbahnhof. Eine Gruppe von müden und einsamen Reisenden wartet auf den letzten Bus. An diesem kalten und deprimierenden Ort gelingt es den Tauben - als Herrscher des Ortes - plötzlich, ihre Aufmerksamkeit zu erregen und einen Moment der Harmonie zu schaffen.