Draussen ist Sommer
Die 14-jährige Wanda zieht mit ihrer Familie in die Schweiz. Hier soll alles besser werden. Das grosse Haus mit dem verwilderten Garten, die idyllisch-hübsche Stadt – all das scheint wie ein grosses Versprechen. Doch der Neuanfang fällt allen schwer. Der Wunsch nach einer intakten Familie und das verzweifelte Bemühen, nun besser zu funktionieren, lassen alte Verletzungen bald neu aufflackern. Als Wanda beschliesst, ihre Familie zurückzuerobern, gerät sie ans Ende ihrer Kräfte.