Edmund in Knezevac
Der ehemalige RAF-Anwalt und eine der Schlüsselfiguren der Opernhauskrawalle in Zürich zieht nach Knezevac in Serbien, um dort als selbstversorgender Bauer zu leben. Er wird Chef des lokalen Wasserwerks und seine Beziehungen zu den lokalen Einwohnern sind herzlich und lustig. Ausserdem hat er ein Pferd, dem er Manieren beibringen will. Edmund erläutert seine Ansichten und Analysen bezüglich der Gesellschaft. Auch wenn man nicht immer einverstanden ist, muss man zugeben, dass er sehr interessante Ansätze hat.