El futuro es hoy
Gedreht zwischen 2006 und 2008, dieser Dokumentarfilm behandelt weniger ein präzises Thema, sondern kreist um ein Thema herum: Das Leben in Havanna, ein diffuses Warten. Sieben Figuren teilen sich mit, ergänzen und widersprechen sich gegenseitig. Einige von ihnen haben den Wunsch, dass alles bleibt, wie es ist, andere hoffen, dass sich etwas ändert. Die Figuren sind auf die eine oder andere Art mit dem Malecón, der Küste Havannas verbunden, wo die Stadt sich zum Horizont öffnet.