Entretien avec Almiro Vilar da Costa
Ein Gespräch mit meinem Vater über meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Im Verlauf dieses Gesprächs ergibt sich nach und nach ein Portrait von ihm. Ist die Distanz zu spüren, die einen immigrierten Vater von seinem Sohn trennen kann?