Euridice, Euridice
Ondina ist eine strahlende und glückliche junge Frau. Sie teilt ihr Leben mit Alexia, in die sie unsterblich verliebt ist. Es ist eine grosse Liebesgeschichte, leidenschaftlich und sinnlich. Doch eines Tages fliegt Alexia zurück in ihre Heimat Griechenland.