Everyday Rebellion
Ein Dokumentarfilm und ein Cross-Media-Projekt über das Potential von gewaltfreiem Aktivismus und modernem zivilem Ungehorsam. Als roten Faden zeigt der Film die unkonventionellsten und kreativsten Methoden von Widerstand und stellt das Leben und Arbeiten von Aktivisten rund um den Globus vor, die oftmals das eigene Leben im Kampf um eine bessere Zukunft riskieren.