Fogo do vento
Soraia arbeitet bei der Weinlese und ist die Protagonistin eines fast verlorenen Rituals. Sie steht einem grossen schwarzen Stier gegenüber, der ausgebrochen ist. In den Baumwipfeln, auf einer Ebene zwischen den Welten, teilt die Gemeinschaft das Brot mit den Ahnen, die zur Feier des Lebens und des Weins herbeigerufen wurden. Wir betreten die grosse Traumnacht, in der die Natur spricht. Es brennt, es ist das Feuer des Windes, das die Hitzewelle mit sich bringt.