Giuseppe
Dieses Jahr will Giuseppe, der kleine Igel, keinen Winterschlaf halten, denn sein grösster Lebenstraum ist es, Schnee zu sehen. Als der Schnee ausbleibt, macht er sich auf die Suche nach ihm. Auf seinem Weg findet er neue Freunde und erlebt ein großes Abenteuer.