HEROINE – necessary objects
Ein Porträt anhand von Gegenständen. Die Filmemacherin begibt sich auf Spurensuche nach der verstorbenen Schwester. Dabei treffen fragmentierte Erinnerungen auf Materielles. Eine Reise in eine Welt, in der auch Abwesende präsent sein dürfen.