Harumi
Harumi Klossowska stammt aus einem zeitlosen Universum. Als Tochter des verstorbenen Malers Balthus und der japanischen Künstlerin Setsuko musste Harumi sich ihre eigene Identität schaffen, ihren eigenen Weg verfolgen, sich von diesem Erbe befreien. Im Grand Chalet von Rossinière in der Schweiz entdecken wir das besondere Umfeld, in dem sie aufgewachsen ist. Ein filmisches Portrait in Farben und Kontrasten über die Lebensentscheidungen der jungen Frau.