Heartbeat
Die vier langjährigen Freundinnen Vanja, Alex, Liz und Evie machen gemeinsam einen Campingausflug. Vanja hat gerade eine Abtreibung hinter sich. Nach anfänglicher Befangenheit entpuppt sich der Ausflug als Verarbeitung Vanjas jüngsten Erfahrung und bringt die vier Freundinnen wieder näher zusammen.